Anhur

Name: Bernd Schuhmacher
Spitzname(n): Anhur, Spätzle, CyBernd, Bernie (<- Wer hat das gesagt?)
Geburtsort und Datum (so ungefähr): Singen am Hohentwiel, 9.12.1971 (Geburtstagsgeschenke sind immer willkommen)
Aufgaben:
Fotos, Weblayout, Texte, Berichte
Im echten Leben:
Selbstständiger IT Hampelmann
Lieblingsstadt:
München, Leipzig, Einöd ;-)
Lieblingszahl:
333 ;-) Ich bin halt nicht richtig böse ... nur so ein bisschen.
Interessen:
Parties, Kochen, Fotografieren, Computerkram, Rollenspiele (die mit Würfel und Papier)
Getränke:
Bier und andere Sachen, die lustig machen (z.B. feine Cocktails)
Essen:
Es gibt zu viel Gutes um hier alles aufzuzählen, Speisen mit Homarus Gammarus oder seinen kleineren Verwandten bin ich eigentlich nie abgeneigt, egal ob mediterran, asiatisch oder sonst wie zubereitet.
Musik:
Kreuz und quer. Da gibt es wenig Einschränkungen. Bei volkstümlicher Musik kann ich ein bisschen komisch werden :-)
Vorbilder:
Es gibt so viele gute Menschen ...
Kommentar:
Schau'n wir mal.
Kürzel:
bs

Nach oben

Crowfield

Name: Nicole Schuhmacher
Spitzname(n): Crowfield, Die Alte Krähe, von_Hoell, Dishwasher Grimmelseeker Fugg de Slugg (ist laaaaange her!), oder ganz einfach nur Nickel
Geburtsort und Datum
: Saarbrücken; bin immer noch taub vom Urknall.
Aufgaben: Redaktion, Maskottchen
Im wahren Leben: Überwiegend Schirrmeisterin
Lieblingsstadt:
Roussillon, Les Baux oder Moustiers Ste. Marie...?
Lieblingszahl:
1,5 Millionen
Interessen: Meine Männer, Pelze und Brillanten, p&p RPGs, Videospiele, Musik hören, auf dem Sofa sitzen, Militärgeschichte, Tarot
Getränke:
Alles außer Blumenkohl-, Broccoli- und Wolfsspinnensaft.
Essen:
Alles außer Blumenkohl, Broccoli und Wolfsspinnen.
Musik: Stimmungsabhängig. Laibach, Kraftwerk, And One, Deathstars, Rick Wakeman, Mike Batt und Ayreon könnte ich zu fast jeder Gelegenheit hören, alle alten P-Funk-Combos hingegen bei jeder Gelegenheit sehen. Live bin ich allerdings verliebt in Coppelius, Tanzwut (und) Corvus Corax.
Vorbilder:
Chuck Norris und Clint Eastwood.
Kommentar:
Ich liebe Kraftausdrücke.
Kürzel:
cr

Nach oben

EJS (E.J.)

Name: Eric J. Schütz (aka EJS, aka E.J., aka Schamass, aka Knipser)
Alter: 41 (seufz)
Job hier an Bord: Bilder in S/W und auch bunt - evtl. auch mal etwas "Geschreibsel"
Job im Real-Life: Angestellt als "freigestellter Hofnarr" in einem Metall verarbeitenden Betrieb... ;-) (Hauptsächlich in Richtung IT-Betreuung und -Bändigung)
Interessen/Hobbies: Achje... zu viele, eigentlich... Fotografieren, kochen, angeln, Computergedöns im allgemeinen, Motorradfahren (Dragstar 1100), feiern, und bestimmt noch ein paar Dinge, die mir jetzt gerade nicht einfallen wollen...
Getränke: Ja, gern und reichlich! :)
Essen: Mein Begriff von Genuss: Möglichst viel möglichst gutes in möglichst kurzer Zeit! *miam*
Musik:
Tja... auch ich bin da eher "wankelmütig" - erlaubt ist, was gefällt! (Solange es nicht die "Spastelruther Katzen" sind, oder es irgendein "Möchtegern-Gangsta-Gestammel" ist)
Vorbilder: Nö! Ich will so bleiben, wie ich bin... darf ich?
Beliebter Spruch: "Das gute Leben ist eher breit als lang!" (Zitat Lambo)  Stimmt in vielerlei Hinsicht! *g*
Kürzel: ejs

Baghira

Name: Andrea, Baghira, Hashimoto, von Crow auch Hasi genannt :-)

Geburtsort und Datum 19.12.1965

Aufgaben: Redaktion; Fotografie und Ideen

Im echten Leben: hat mit Menschen zu tun

Lieblingsstadt: habe ich noch nicht gefunden

Lieblingszahl: 7

Interessen:  Fotografieren, Computer, Tai Chi, Musik, Filme und Bücher

Getränke: Kaffee, manchmal ein guter Wein oder ein Coktail

Essen: eine Mischung aus Obst, Gemüse und völlig Ungesundem

Musik: Rock, speziell Mittelalter und Gothic; aber auch Klassik und Musicals

Vorbilder: John Wayne und Kathrin Hepburn sind nahe dran.

Kürzel: AB

 

Nach oben

Modertier

Name:  Stefan Burgard

Spitzname: Modertier

Geburtsort und Datum: Zweibrücken am 26-08-1968.

Aufgaben: Fotos knipsen wenn die anderen gerade keine Zeit haben oder zu besoffen sind. Manchmal auch noch Berichte schreiben wenn es sein muß. (Ich glaube kein Fotograf macht das gerne.)

Beruf: Schauen das alles läuft.

Motto: "Weiter weiter ins Verderben..."; Rammstein

Hobbies: Meine Frau und unser Sohn, Fotografieren, Kochen, Grillen, Handwerken mit Stahl, Messer

Essen: Fast alles, aber bevor nicht alle deutschen und europäischen Gerichte gekocht und probiert wurden möchte ich nicht in die kulinarische Ferne schweifen.

Getränke: Flüssig, kalt und süß kommt bei mir immer gut an. Motto: "Auch Cola-Rot ist mit einem feinen Bordeaux nicht schlechter"

Musik: Mein Musikgeschmack ist jedenfalls nicht radiotauglich…am liebsten Elektro von Kraftwerk bis Depeche Mode, Welle: Erdball, Rammstein, Industrial und für die restliche Zeit noch 80er Sound.

Ausrüstung: Canon 50D, 18-50 F2.8, 30 F1.4, 70-200 F4 L IS

Kürzel: sb

Nach oben