Elf Fantasy Fair in Arcen 2012

Nunmehr zum vierten mal trafen sich Fans diverser Fantasy- und SF Welten am 3. Wochenende im September wieder in den Schlossgärten Kasteeltuinen in Arcen (Niederlande).

Das diesjährige Thema war „Mumien und Pharaos“, was offenbar nicht die Mehrheit der Besucher überzeugen konnte, so dass nur ein kleiner Teil in passendem Aufzug zu sehen waren. Dafür waren einige sehr gute Gewandungen aus dem Reich der Mumien und Pharaos zu sehen. Leider waren auch nur wenige Programmpunkte auf das gewählte Thema abgestimmt - sogar das diesjährige blutrünstig wirkende Königspaar entstammte eher der klassischen Fantasy.

Anhur
  • Autor: Anhur
  • weiterlesen...

    Eisbrecher - Höllentour II

    Zu ihrer 2012er Tour besuchten Eisbrecher auch die Saarbrücker Garage. Mit der Band "Schöngeist" als Opener rockten sie die Menge, brachen das Eis sehr schnell und fanden sicherlich ein geneigtes Publikum, das gerne wieder kommt, wenn der Eisbrecher in Saarbrücken einläuft.

    Anhur
  • Autor: Anhur
  • weiterlesen...