Iced Earth - Worldwide Plagues Tour 2014

Für Fans hartklingender Beschallung begann das noch junge Jahr mit einem besonderen Schmankerl, denn ICED EARTH gedachten, in der Garage aufzuspielen. Da ich die Combo bereits seit ihrem Debut im Jahre 1990 geradezu vergöttere, verstand es sich von selbst, am 09. Januar nach Saarbrücken zu pilgern. Besonders gespannt war ich auf den (gar nicht mehr so) neuen Frontmann Stu Block, welchen ich bisher live noch nicht bewundern durfte. Auch auf der aktuellen Scheibe "Plagues Of Babylon", seinem bereits zweiten Werk mit ICED EARTH, überzeugte er mich absolut (und das, obwohl Gesangsgott Matthew Barlow eigentlich unersetzlich ist und bleibt!!!). Aber auf der Bühne?

Brausi
  • Autor: Brausi
  • weiterlesen...

    Hexentanz 2014

    Wie immer haben die Organisatoren des Hexentanzfestivals die Headline für die Walpurgisschlacht und das Hexentanzfestival so zu sagen als Weihnachtsgeschenk bekannt gegeben.

    In Diesem Jahr werden uns neben vielen anderen tollen Bands also Powerwolf, Blutengel und Subway to Sally am Losheimer Stausee begrüßen.

    Alle Bands und Infos zum Festival findet ihr im passenden Kalendereintrag.

    Anhur
  • Autor: Anhur
  • weiterlesen...