Ein Aufstand alter Männer

Nachdem sich Janus nach sehr, sehr langer Zeit der Bühnenabstinenz auf dem Amphi Festival 2014 die Ehre gaben scheinen die beiden Masterminds Toby und Rig wieder Blut geleckt zu haben.

Der Umstand, dass Janus im kommenden Jahr dann auch noch das zwanzigste Jubiläum begehen darf ist aber auch schon alleine Grundgenug, dass man Janus wieder live erleben darf. Da das Ereignis auf der Januseigenen Webseite, dem Knochenhaus so schön umschrieben ist verzichte ich an dieser Stelle auf eigene Formulierungen und habe einfach kopiert:

Anhur
  • Autor: Anhur
  • weiterlesen...

    Tanzritual Festival an neuem Ort

    Die gute Nachricht schon einmal vorab. Das Tanzritual Festival wird auch im Jahr 2015 wieder stattfinden. Das war aber ja schon an diversen Stellen angedeutet.

    Neu ist, dass schon ein Ort bekannt ist. Es wird nicht wie im vergangenen Jahr auf dem Utopiongelände in Bexbach stattfinden sondern in den Zukunftsort Reeden umziehen und dort wohl auf dem schon von der letzten F.A.R.K. bekannten Gelände stattfinden.

    Mit der Kulisse der alten Bergwerksanlagen im Hintergrund ist auf jeden Fall schon einmal für eine interessante Atmosphäre gesorgt. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

    Anhur
  • Autor: Anhur
  • weiterlesen...