OST+FRONT ULTRA-Tour 2016 in Mannheim

Ost+Front-Ultra-Tour mit Hemesath am 16.01.2016 im MS Connexion, Mannheim

Neues Album, neue Tour. „Ost+Front“ stürmen endlich wieder die Bühnen, mit einem neuen Album, neuen Liedern und einem neuen Bühnenbild. Dieses ist das erste Ultra-Wochenende und damit der Start für eine vielversprechende Tour, die bis über die Landesgrenzen hinaus geht. Der gestrige Stopp hieß „Mannheim, MS Connexion“ und darüber möchte ich euch gerne ein bisschen was erzählen.

Als uns Ende der Woche, der von vielen heißersehnte Winter erreichte… hm, irgendwie klingt das falsch, aber egal. Jedenfalls, als der erste Schnee fiel und die Straßen unter sich begrub, sah ich den Abend schon in weite Ferne rücken. Da sich das Wetter aber stabilisierte, konnte man freudig zu viert die Reise antreten. Da man das Wetter dennoch nie genau einschätzen kann, traten wir die Reise etwas früher an und erreichten auch dementsprechend früh unseren Zielort. Da alle hungrig waren, abgesehen von mir, ich war nur hungrig auf musikalische Leckerbissen, kam es das man die naheliegenden Gaststätten abklapperte, auf der Suche nach was Essbarem. Dies entwickelte sich allerdings zu einer Odysee, die uns durchs abendliche Mannheim irren ließ und nachdem man von mehreren Gaststätten vertröstet wurde weil wir nicht reserviert hatten, fanden meine hungrigen Begleiter ihr Magen-Heil in einem kleinen Imbiss. Also merkt euch, wenn ihr mal nach Mannheim kommt und irgendwo essen wollt: reserviert vorher!

Anhur
  • Autor: Anhur
  • weiterlesen...