„Wasted Wonderland“ Europa-Tour 2016

ANNE CLARK & herrB besuchten am 17.03 die garage in Saarbrücken.

Die englische Grand Dame des Elektrowave der 80er Jahre Anne Clark und ihr musikalischer Partner, der deutsche Musiker und Produzent herrB besuchen auf ihrer gemeinsamen kreativen musikalische Reise Europa. Vom Wochenspiegel als Abschiedstour von Anne Clark angekündigt ist es sinngemäß, laut einem veröffentlichen Nachricht in ihrem Blog: "die letzte Tour für die absehbarer Zukunft" - so nachzulesen auf ihrer Homepage: http://anneclarkofficial.com/blog/ . Neben zwei Terminen in den Niederlanden und einem in Belgien sind insgesamt 21 Konzerte in Deutschland geplant.

Nachdem Anne in den letzten 8 Jahren nach dem sehr melodiösen Album „Smallest Acts Of Kindness“ unterschiedliche CDs, wie "2010 – Past and Future Tense" oder das akkustik Live Album "Anne Clark & Murat Parlak – Enough" veröffentlichte, folgten in den letzten beiden Jahren zusammen mit herrnB zwei EPs "Fairytales from the Underground" 2013 und "Life Wires" 2014. Wieder einmal hat sich die Künstlerin weiter entwickelt und ein neues Projekt mit dem Elektronik-Künstler am Start, welches nur bedingt mit früheren Werken vergleichbar, die Songs wirken frischer und dynamischer.
An diesem Abend sind die Beiden bei uns im Saarland zu Gast und entführen uns nun ins "Wasted Wonderland".

Baghira
  • Autor: Baghira
  • weiterlesen...