Hallo Ihr schwarzen Surfer...

dieses Jahr hat es uns auch einmal nach Köln gezogen - seid willkommen!

In Zusammenarbeit mit www.schattenmond.com haben wir dem Amphi-Festival einen Besuch abgestattet und haben für Euch einige Impressionen in Form von etlichen Fotos gesammelt.

Zeige Alben 1 bis 6 von 6
 

Impressionen vom Amphi-Festival 2008

Mit von der "Party" waren, neben dem hauptamtlichen Schattenmond-Team, noch die Fotografen Joffray und Erik (also ich), die knipsenderweise über das Festivalgelände gezogen sind, um Euch mit entsprechendem Bildmaterial zu versorgen.

Was dabei alles an Bildmaterial zusammengekommen ist, will natürlich auch erst einmal bewältigt werden - sprich alle Bilder müssen gesichtet, gesiebt, aufbereitet und natürlich auch hochgeladen werden...

Mal eben noch nebenbei erwähnt:

Falls sich jemand in irgendeiner Art und Weise dazu hingerissen fühlt, uns Feedback zu geben... gebt's uns!
Entweder über das Kontaktformular, oder auch gerne per Email

Erik (EJS): Hier klicken, für Email!

Anhur: Hier klicken für Email!

Und hier kommt jetzt der unerfreuliche Teil der Story...

Wir wissen ja, dass Ihr ganz gespannt auf die Fotos seid - schließlich haben wir ja nicht zum Spaß diese schmucken Karten verteilt *g* - aber leider können wir die nächsten Tage immer nur häppchenweise hochladen.

Da der hauptzuständige Admin zur Zeit (verdienterweise!) sein Füße hochlegt - ja, auch diese Leute haben manchmal Urlaub - geht die ganze Datenverwaltung nur recht umständlich von statten... *seufz*

Wir bitten Euch daher um Nachsicht und etwas Geduld!

Mit dunklem Gruß

Euer Erik

 

Aber genug des Jammerns...

Hier sind nun die Galerien (die über die nächsten Tage ständig wachsen werden):