2x2 Tickets zu Blind Guardian in Trier zu gewinnen

Anlässlich der Blind Guardian Tour 2015 haben wir die Möglichkeit 2x 2 Tickets für das Blind Guardian Konzert in Trier zu verlosen.

Somit können geneigte Fans, die es bislang versäumt haben sich den Eintritt zu den deutschen Metall- Urgesteinen zu sichern, ihre Chance nutzen um zwei Karten zum Konzert zu gewinnen.

Natürlich müsst Ihr dafür auch ein bisschen was tun ...

Da Blind Guardian schon des öfteren Titel von diversen Fantasy, Horror oder Science Fiction-Autoren musikalisch aufbereitet haben, fragten wir in der Fotos der Nacht Redaktion uns, was Fans gerne hätten:

Welche literarische Vorlage sollten Bind Guardian vertonen, wenn Ihr es Euch aussuchen könntet?

Füllt einfach das kleine Formular aus und sendet es an uns. Wir werden die ganzen Eingänge auswerten und einfach mal unverbindlich an Blind Guardian weiter leiten.

Unter allen Einsendern losen wir - ganz ohne notarielle Unterstützung - zwei glückliche Gewinner aus, deren Namen wir vom Veranstalter des Trierer Konzerts "Popp Concerts" dann auf die Gästeliste setzen lassen.

Die Teilnahme ist bis Mittwoch, 22.4.2015, um 16:00 Uhr möglich. Nachrichten, die danach eingehen, werten wir noch aus, sie können jedoch bei der Gewinnvergabe nicht mehr berücksichtigt werden.

Sorry!

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Du bist ein bisschen zu spät dran.

Anhur
  • Autor: Anhur