Weiter geht's beim WGT

Damit sich das Posting auch einmal richtig lohnt habe ich heute die vier Bandbestätigungswellen für das WGT zusammen gefasst. Da schaut her. Schon sind es wieder 20 Bands mehr:

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE (A) http://www.zombies.at/

CHROM (D) http://chrom-music.com/

FETISCH:MENSCH (D) http://www.fetisch-mensch.de/

FOLK NOIR (D) http://www.folk-noir.com/

GOD MODULE (USA) https://myspace.com/godmodule

HAMFERD (FO) https://myspace.com/hamferd

IKON (AUS) https://myspace.com/ikonwave

IMMINENT(B) http://www.ant-zen.com/imminent/

INGRIMM (D) http://www.ingrimm.com/

INKUBUS SUKKUBUS (GB) https://myspace.com/inkubussukkubus

KLANGSTABIL (D) http://www.klangstabil.com/

OOMPH! (D) https://www.facebook.com/oomphband

PERSEPHONE (D) http://www.persephone-home.de/de/newsarchiv/2006.htm

POUPPÉE FABRIKK (S) https://myspace.com/pouppeefabrikk

PRIMORDIAL (IRL) http://www.primordialweb.com/

THE CRÜXSHADOWS (USA) https://myspace.com/cruxshadows

THE FAIR SEX (D) 30 Jahre - Jubiläumskonzert mit Gästen http://www.thefairsex.de/

THE HIRAM KEY (GB) http://www.thehiramkey.com/

THE REVOLUTIONARY ARMY OF THE INFANT JESUS (GB) https://www.facebook.com/pages/The-Revo ... 9785633566

VOMITO NEGRO (B) http://www.vomitonegro.com/

Bei anderen Festivals wäre das LineUp mit dieser Meldung dann wohl schon komplett ;-)

Die ganze Auflistung der auftretenden Künstler findest du im Kalender.

Anhur
  • Autor: Anhur