Wochenvorschau und mehr

Da einfach keines der Festivals neue Bands gemeldet hat und ich dennoch etwas neues schreiben wollte habe ich kurz entschlossen eine kleine Wochenvorschau für die Region Westpfalz/Saarland zusammengestellt.

Da New Model Army ihr Konzert in dieser Woche ja absagen mussten ist es etwas dünner geworden aber dennoch äußerst reizvoll: Wir haben im Saarland immerhin noch zwei spitzen Bands im Angebot.

Am Mittwoch beginnt den Reigen Samsas Traum mit ihrer Askena Tour in der Garage in Saarbrücken. Was hier auf einen zukommen mag kann man nur erahnen ist Frontmann Alexander K. doch für so manch eine Überraschung gut. Wie auch immer: Ein Besuch eines Samsas Traum Konzert ist immer reizvoll.

Tags darauf geben sich ASP mit ihrer Akustiktour die Ehre und werden das Publikum mit ihrer "Von Zaubererbrüdern" Tour in eine dunkelromantische Frühlingsnacht entführen. Stattfinden wird das ganze in der Eisenbahnhalle in Losheim.

Und dann zurück zum Start: New Model Army haben ihr Konzert für diese Woche ja nicht von ihrem Konzertplan gestrichen sondern aus Krankheitsgründen verschoben, und zwar auf den 8.10.2014. An diesem Tag werden sie dann in der Saarbrücker Garage auftreten.

So viel dann erst einmal für diese Woche. Dann kurz durchatmen bevor es in der nächsten heiter weiter geht.

Anhur
  • Autor: Anhur